Estrich bleibt auf Erfolgskurs

Die Anwendung von Fließestrich so einfach wie möglich machen – so gewinnt man neue Kunden und Märkte! Einen wichtigen Anteil daran hat der VDPM mit seinen Merkblättern, die den Stand der Technik abbilden und entsprechend weit verbreitet sind.

Nun hat die Projektgruppe „Estrichmerkblätter“ (Leiter: Andres Seifert) ein neues Merkblatt „in der Mache“. Darin sollen alle Eigenschaften und Anwendungen von Calciumsulfat-Fließestrichen zusammenfassend im Überblick dargestellt werden. Gleichzeitig wird die umfangreiche PowerPoint-Präsentation „Bewegungsfugen richtig planen“ aktualisiert und angepasst.

Die Arbeit an diesen Projekten ist zeitintensiv und anstrengend. Gerade beim Baustoff „Fließestrich“ trägt sie aber wesentlich zur Gewinnung neuer Marktanteile bei. Wir bedanken uns bei Andres Seifert, Antje Hannig, den Mitgliedern der Projektgruppe „Estrichmerkblätter“ und den Mitgliedern unseres AK Technik und Marketing Estrichmörtel!


Dieser Artikel wurde im VDPM Newsletter vom 9. September 2019 veröffentlicht.


Link zum Beitrag: https://www.vdpm.info/2019/estrich-bleibt-auf-erfolgskurs/