#putzpoesie jetzt auch auf Instagram

Mit #putzpoesie hat sich der VDPM innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich in den Social Media etabliert. Trotz der kurzen Laufzeit gibt es schon tausende Follower. Nun ist #putzpoesie auch auf Instagram verfügbar, so dass wir auf Facebook, Pinterest und Instagram zu finden sind.

Unsere Instagram-Strategie sieht vor, uns zunächst auf die reinen Texturen und die Schlichtheit von Strukturaufnahmen zu konzentrieren. Durch die Stories, die bei Instagram eingestellt werden und die nur für 24 Stunden sichtbar sind, können wir den sozialen Kontakt zu den Fans herstellen und auch persönlichere Inhalte wie bspw. unsere Poesie posten.

Einige Mitgliedsunternehmen, die auf Instagram vertreten sind, haben den Hashtag putzpoesie bereits genutzt. Das kann ab sofort gerne fleißig verstärkt werden, umso größer ist der Erfolg.

Weitere eigene Hashtags, die wir etablieren werden, sind #rauundschön, #architekturspaziergang oder #putzspaziergang.

Empfehlen Sie uns weiter und abonnieren Sie #putzpoesie auf Instagram!

Weitere Informationen auch unter www.putzpoesie.de.


Dieser Artikel wurde im VDPM Newsletter vom 7. Mai 2019 veröffentlicht.


Link zum Beitrag: https://www.vdpm.info/2019/putzpoesie-jetzt-auch-auf-instagram/