Aktualisiert: Broschüre zur Bundesförderung für effiziente Gebäude

Die neuen Richtlinien der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) sind am 21. Oktober 2021 in Kraft getreten. Deshalb haben wir unsere Informationsbroschüre dazu ebenfalls aktualisiert. Neu aufgenommen wurden unser „Niedertemperatur-ready“-Konzept und die technischen Mindestanforderungen. Die übrigen Inhalte wurden angepasst.

Die Broschüre ist vorrangig für Immobilienbesitzer und Bauherren gedacht. Sie wird von den Handwerksverbänden mitgetragen und auch genutzt. Wir stehen im Austausch mit Haus & Grund und hoffen, dass wir so die dort organisierten rund 900.000 privaten Haus- und Wohnungseigentümer erreichen können.

Die aktualisierte BEG Broschüre steht auf unserer Internetseite für alle Interessierten zum Download bereit. Gerne stellen wir unseren Mitgliedern in begrenzter Stückzahl auch gedruckte Exemplare zur Verfügung (sonja.mrozewski@vdpm.info oder Tel. 030 403670750).

image_pdfArtikel als PDF ladenimage_printArtikel drucken