2. Fachdialog Kreislaufwirtschaft bei Dämmstoffen

Der Berliner Senat veranstaltet gemeinsam mit dem VDPM und dem Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GDH) den 2. Fachdialog „Kreislaufwirtschaft bei Dämmstoffen“. Dabei wird vorgestellt, welche Anforderungen an Dämmstoffe künftig in Berlin gelten sollen. Bereits im Vorfeld hat es dazu einen intensiven Austausch mit dem Berliner Senat gegeben. Natürlich wird es im Rahmen des Fachdialogs ebenfalls um den aktuellen Stand der Technik gehen. Auch Fragen und Diskussion sind vorgesehen.

Wir freuen uns, dass der Berliner Senat den Fachdialog bereits zum zweiten Mal mit uns gemeinsam organisiert. Das Programm für die Webkonferenz am 25. November 2022 steht hier zum Download bereit; direkt zur Anmeldung kommen Sie hier. Die Teilnahme ist kostenlos.

image_pdfArtikel als PDF ladenimage_printArtikel drucken